Neustart für mehr Gesundheit

Du möchtest 2019 mehr für Deine Gesundheit tun? Dann bist Du beim Heel-Lauf genau richtig.

Wir bei Heel engagieren uns dafür, dass Menschen ihre Gesundheit aktivieren und sich fit halten, damit sie gar nicht erst krank werden. Als Pharmaunternehmen setzen wir uns mit Leidenschaft für die Gesundheit ein – zum Beispiel als Organisator des Heel-Laufs sowie als Förderer im Breiten- und Leistungssport. Außerdem ist Gesundheit ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Es gibt zahlreiche betriebliche Gesundheitsangebote für die Mitarbeiter von Heel.

Für jeden etwas dabei

Sportarten wie Laufen oder Walking stehen dabei immer mit im Zentrum. Sie haben einen wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Effekt auf das Herz-Kreislauf-System, stärken das Immunsystem und bauen Stress ab. Vor diesem Hintergrund ist es uns wichtig, dass möglichst viele Menschen beim Heel-Lauf mitmachen und dabei Lust auf mehr Bewegung bekommen. Deshalb ist die Teilnahme kostenlos und es gibt Strecken über verschiedene Distanzen, Schülerläufe sowie einen Walkinglauf. Es ist für jeden etwas dabei.