Heel-Lauf 2021

Heel-Lauf 2021

Zu den Ergebnissen

Endlich wieder gemeinsam laufen – das war der Heel-Lauf 2021

Insgesamt 1.500 Läuferinnen und Läufer lachten mit der Sonne um die Wette, als sie über die verschiedenen Distanzen die Ziellinie am Goetheplatz vor dem Theater überquerten. Davor genossen sie die abwechslungsreichen Strecken in der Weltkulturerbe-Stadt Baden-Baden, mit der historischen Trinkhalle, dem Kurgarten, der Fußgängerzone und der Lichtentaler Allee. Für viele von euch war der Heel-Lauf der erste Lauf nach langer Pause. Umso größer war die Freude, die Begeisterung am Laufen mit anderen teilen zu können.

Im Hauptlauf über 10 Kilometer siegte Simon Stützel (LG Region Karlsruhe) mit einer überragenden Zeit von 31:54 Minuten. Sandra Kist-Boschetti (TV Bühl 1847) legte die Strecke in 40:33 Minuten zurück und war damit schnellste Frau.

Die Ergebnisse könnt ihr auf der Ergebnisseite ansehen und euch dort auch eure persönliche Heel-Lauf Urkunde ausdrucken.

Im Teamwettbewerb gewann das teilnehmerstarke Team „Laufen gegen Krebs“ mit insgesamt rund 140 Finishern, gefolgt vom Team „Pflege läuft“ und dem Team der Stadtverwaltung Baden-Baden.

Wir alle haben es genossen, mit euch gemeinsam durch Baden-Baden zu laufen und die fröhliche Heel-Lauf-Stimmung zu genießen. Wir freuen uns auf den Heel-Lauf 2022!